Aceto Balsamico Maletti Riserva Speciale

Dickflüssiger Balsamico Maletti Vom Fass

Balsamico-Maletti

Aceto Balsamico Maletti

Beispiel-Bild mit Flasche Quadra Onda Alta

Aus Weinessig und konzentriertem Traubenmost
6% Säure.

Unseren ältesten Balsamico erkennt man an seiner dickflüssigen Konsistenz.
Seine dichte, samtige Fülle und mächtige Würzkraft veredelt feine Suppen, Saucen, Eintöpfe und Fleischspeisen. Durch seine Reife bringt er italienische Salate erst richtig zur Geltung. Einem Carpaccio gibt der Aceto Balsamico Maletti den letzten Pfiff.
Dickflüssig, mit einer fast unvergleichlichen Aromadichte, kommt dieser Balsamico nach einer langen Reifung aus Barriquefässern in denen schon große Rotweine reiften. Sehr sparsam zu verwenden für Salate und Tomaten mit Mozarella, aber auch für Süßspeisen und zum Marinieren von Obst und Fleisch.
Durch seine spezielle Herstellung kann kein genaues Alter bestimmt werden.
Probieren Sie doch mal den Klassiker aus Modena: Erdbeeren mit Aceto Balsamico und grünem Pfeffer.

Der Grundpreis (ohne Flasche) beträgt pro 100 ml 6,95 Euro.

 

 

   
 
 
Flaschen: 
Dekoration: 
Anzahl:   St



Flaschenpreise und -größen im Überblick

Einwegflasche Guilia Flasche Flasche Egizia Quadra Onda Alta Flasche
  Flasche Arogance Amphora Romana Flasche